Was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Donut 91%
Lochbrot 3%
O-Brot 3%
Kreisbrot/-kuchen 3%
Ringkuchen 0%

8 Antworten

Donut

Ich nenne das Donut 🌺😃😭😊

Und ich finde es doof, das Rengoku als Donut dargestellt wird😭😭😭😭

Donut

Hiii,

Sage dazu immer Donut.🍩😋

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪

Hallo,

ich bin britisch (englisch) angehaucht und sage doughnut. Obwohl - da ich das Gebäck nicht wirklich mag, sage, schreibe und esse ich es relativ selten. Lieber sind mir Krapfen - wie man in Bayern sagt.

AstridDerPu

Donut

Do-nOt ask BS. Btw woher ist die Billigversion? Schon locker 2. Tag aufgetaut. Umtauschen!!!