Backwaren von gestern heute noch essen?

5 Antworten

Wenn die Pizza im Kühlschrank war solltest du sie problemlos essen können. Ansonsten gut erhitzen und fertig

Warum solltest du davon eine Lebensmittelvergiftung bekommen.Jeder isst Pizza vom Vortag ohne Probleme und Donuts kannst du sogar 2 Tage danach noch essen, sind vielleicht nicht mehr ganz so lecker, aber sicherlich nicht gesundheitsschädlich .

Solange du es gut erhitzt und kein schimmel drauf ist passiert nix. und nach einem tag würde eh nicht passieren. Weil meiner meine g nach Reift die saftige Legga Pizza noch schön so das man sie am nächsten tag noch viel besser weg Atmen kann