Wie viel Pizza kannst du nacheinander essen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

1 oder weniger 67%
2 15%
4 6%
3 4%
6 4%
7 oder mehr 4%
5 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine normale 28-30cm Pizza mit normalen Belag reicht mir vollkommen das ich satt bin.

Wenn es ein Wettbewerb wäre und ich was gewinnen könnte, dann denke ich aber das ich auch zwei Pizzen schaffen würde, wenn der Teig nicht zu dick und der Belag nicht zuviel ist.

4 Stück

Aber danach bin ich wirklich super duper voll und das Dessert wird dann zur Herausforderung. Ich liebe das! Esse ca 2-3 Mal die Woche Pizza 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 oder weniger

Und selbst eine schaffe ich häufig nur dann, wenn ich den Rand nicht oder nur teilweise mitesse. Ansonsten bleiben meist noch so 2-3 Stück übrig. Aber ist wohl auch besser so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
1 oder weniger

Je nach dem wie groß die Pizzen sind und wie viel drauf ist, schaffe ich auch gut mehr als eine, aber bestimmt nicht zwei ganze Pizzen.

Hab mal 1,5 gegessen. Mehr geht nicht. M15, 176 cm, 91 kg

Aber eine 36 cm hab ich mal gegessen.