Sind 2 Pizzen an einem Tag schlimm?

7 Antworten

Soalnge du dich nicht die ganze Woche nur von Pizza ernährst, ist das kein Problem. Hau rein, guten Appetit.

licied
Fragesteller

Was passiert wenn ich mich jeden Tag nur von Pizza ernähre?

putzfee1  15.08.2022, 20:51
@licied

Das wäre dann einseitige Ernährung und du würdest nach einer Weile Mangelerscheinungen bekommen, weil dir wichtige Nährstoffe fehlen.

Kommt auf deine Definition von schlimm an.Jedenfalls sieht eine ausgewogene und gesunde Ernährung anders aus.Fast Food sollte nur gelegentlich und in Maßen konsumiert werden, wenn einem die eigene Gesundheit wichtig ist.Mein Ratschlag an dich wäre, die Pizza morgen essen, denn Pizza schmeckt auch kalt.

Nein

Eine TK Pizza hat um die 800kcal.

Täglicher bedarf im Querschnitt 1800kcal-2500kcal

Ich esse auch meistens 2 Pizzen,da dies aufgetaut sind,bin ich daheim bin😃

Wenn du Hunger hast, dann iss sie. Wenn nicht, stell dich darauf ein, dass du zunehmen wirst und die Bauchweh bekommst