Was sagt ihr?

2 Antworten

Ich sage es deutlich: Er benutzt dich, und du lässt dich benutzen. Wenn du dir nicht einen Ruf als erfolgreiche Blaserin erzielen willst, solltest du dich fragen, was für dich langfristig wichtig ist. Wo willst du stehen, wenn du alt bist? Als gefragte Blaserin?

Du lässt dich an die Brust packen aus Spaß von jemanden der eine Freundin hat?

Und dann bläst du demjenigen einen, weil er es sich so wünscht?

Da läuft gewaltig etwas schief, und du bewertest die Situation unter.

Lass dich nicht benutzen und denke an deinen guten Ruf.

Alles Gute für dich.