Fake friend?

7 Antworten

itte beende diese freundschaft, vorallem, wenn sie dich kaputt macht, hatte auch sowas, jetzt geth es mir viel besser ohne sie

sprich sie an und beende es einfach, geht ganz einfach auch wenns net immer so klingt

Justnoone123
Fragesteller

Aber wenn wir nur zu 2 sind ist es immer so lustig:(

Rede erst mal mit ihr. Wenn sie es danach noch immer macht, versuche die Freudschaft zu beenden, auch wenn es wahrscheinlich sehr schwer für dich sein wird. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung und du entscheidest wie du darauf reagierst...

In einem ruhigen Moment unter vier Augen solltest du das ansprechen. Kannst sie auch schon mal vorbereiten in dem du ihr vor einem Treffen eine Nachricht schickst das du heute was wichtiges mit ihr bereden willst.

Du kannst z.b. so anfangen das du ihr zuerst dankst das sie für dich da war und dir in schweren Zeiten geholfen hat. Du kannst sagen das du das sehr zu schätzen weißt und es dich darum umso trauriger macht wenn gerade sie so schlecht über dich redet.

Kann sein das es ihr überhaupt nicht bewusst ist das sie dich mit diesem Verhalten richtig verletzt.

Wenn sich was verändern soll, musst du es ansprechen.

Ansonsten denke ich lieber verloren und einsam, als verlogen und gemeinsam.

Justnoone123
Fragesteller

Wow, echt toller Spruch danke

Lösung: Die Freundschaft beenden

Justnoone123
Fragesteller

Ich sitze aber in der Schule seit 3 Jahren neben ihr und habe sonst nicht wirklich viele Freunde:(