Warum sagt meine Freundin sowas?

bertifoxi  19.01.2024, 20:09

Hattet ihr denn Streit oder ist sie eifersüchtig auf dich, weil du vielleicht besser aussiehst und bei den Jungs besser ankommst?

Beauty91316
Fragesteller

Nee sie ist schon hübscher aber deshalb versteh ich es noch weniger

bertifoxi  19.01.2024, 21:08

Aber wenn man sowas sagt ist sie wirklich keine Freundin?!

Beauty91316
Fragesteller

Nee sind wir jetzt auch nicht mehr

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sie muss Menschen verletzen um sich gut zu fühlen. Dafür ist ihr jedes Mittel recht. Wie schlecht es um ihr Selbstwertgefühl steht, das sieht man daran, dass sie mit so vielen Jungs anbändelt, nur um das Gefühl zu haben, dass man in sie verliebt ist.

Ob es auf deine Kosten geht oder auf die anderer Menschen, das ist ihr egal. Sie stuft herab um der Star zu sein und nimmt sich was sie braucht. Ein sehr armseliges und bedauernswertes Verhalten. Sie versteht es leider nicht anders, weil es ihrer Sucht nach Aufmerksamkeit und Anerkenung entspringt.

Ich würde nicht sagen, dass das eine Freundin bleiben sollte. Sie möchte dich provozieren und hat keinen Respekt vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab auch ein Herz :D

Sie sagt das aus einem ganz einfachen Grund:

du bist NICHT ihre Freundin und dazu noch scheiß egal

Sei nicht so egoistisch und freue dich für sie

corpsefae  19.01.2024, 18:58

Was zur Hölle Mo..