Netflix mit Schwarm anschauen?

11 Antworten

Dann lass ihn doch was aussuchen. Sag ungefähr was du gerne sehen würdest: Lustig, Action, Horror, Western, usw. und dann soll er dazu etwas suchen.

beautyqueennn
Fragesteller

ja danke werd ich:) hier denken ja alle nur ich wüsste nicht was netflix&chill heißt😂

Also Netflix and chill, heißt was anderes, als Netflix gucken ;D

beautyqueennn
Fragesteller

i glaub du host nu nie netflix&chill ghabt😂 ich möchte einfach nicht n total beschissenen flim/ serie anschauen wo man zu nichts kommt..

Fifty Shades Of Grey

ähhhmmm...dir ist klar dass es bei Netflix 'n Chill wirklich nicht um die Serie geht, oder? :)