Frage von beautyqueennn, 99

Netflix mit Schwarm anschauen?

Mein schwarm hat mich fürs we bei ihm zu übernachten eingeladen. Jetzt meinte er das er am ersten abend gerne netflix mit mir schauen würde(Netflix&chill). Nur weis ich einfach nicht was wir uns anschauen könnten..serien habe ich wenige bisher überhaupt angefangen und filme kenn ich jetzt nicht so viele. Ob romantisch, lustig oder abenteuerhaft ist mir ziemlich egal, die serie/ der film sollte halt gut sein.Danke im vorraus!:)

Antwort
von lost2000, 54
  • Lost (!!!!)
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Prison Break
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
  • Better Call Saul

Die  kann ich empfehlen.

Antwort
von Markie84, 60

Dann lass ihn doch was aussuchen. Sag ungefähr was du gerne sehen würdest: Lustig, Action, Horror, Western, usw. und dann soll er dazu etwas suchen.

Kommentar von beautyqueennn ,

ja danke werd ich:) hier denken ja alle nur ich wüsste nicht was netflix&chill heißt😂

Antwort
von Gaminator97, 61

Sag ihm er kann sich einen Aussuchen

Antwort
von xxDevin, 16

Fifty Shades Of Grey

Antwort
von XxSunnytimexX, 40

Netflix & chill bedeutet genauso viel wie
Fi (lm gu)cken

Kommentar von beautyqueennn ,

ach was😂

Antwort
von nousern4me, 17

Now You See Me- Die Unfassbaren ist super! :D

Antwort
von lonelydevil, 57

ähhhmmm...dir ist klar dass es bei Netflix 'n Chill wirklich nicht um die Serie geht, oder? :)

Kommentar von beautyqueennn ,

ach was😂 trotzdem möcht ich gern was gutes schauen

Kommentar von lonelydevil ,

Probier mal die Serie Californication :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community