Hilfe.! Ich habe einen Streifen am Bauch ,ich binn ein 13 jähriger junge und geh jetzt mal nicht davon aus dass ich schwanger binn,also woher kommt Streife?

5 Antworten

Könnten Dehnungsstreifen sein, die manchmal während des Wachstums entstehen...?

Du hast vielleicht falsch gesessen und davon kommt dies.

Wie z.b. nach dem Schlaf, da hat man manchmal Streifen am Körper. Sowas könnte es sein.

Leon210804
Fragesteller

Ich hab den schon seit nem Jahr oder so

Sicher, dass die Streifen nicht durch deine Hose entstanden sind? Ist zumindest bei mir manchmal so.

Das sind normale Knautschstreifen vom Sitzen.

Jungs können gar nicht schwanger werden

Leon210804
Fragesteller

😂🤦‍♂️