Ich bin ein 13 Jähriger Junge und würde gerne 1 mal sehen einen Tag ein Mädchen sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uff, das ist wahrscheinlich gar nicht so leicht, wenn du niemandem davon erzählen magst. Ich denke, wenn du das wirklich durchziehen möchtest, solltest du zumindest deine Eltern involvieren, und schauen, dass du an dem Tag nicht zur Schule musst, und auch nicht zufälligerweise irgendein Bekannter/Freund/etc. vorbeikommt. Dann solltest du deine Kleiderwahl durchchecken. Ich will nicht sagen, dass du irgendein Kleid oder so anziehen solltest, aber vielleicht eher etwas … mädchenhaftes. xD Und nicht jedes Mädchen muss dafür wirklich drei Stunden vor dem Spiegel stehen. Ich selbst ziehe einfach an, was mir grade in die Hände kommt. ;) Ich denke, der Beginn des Tages ist dann doch schon relativ gleich. Vielleicht lackiert sich ein Mädchen ja auch die Nägel, schaut irgendwelche Beauty-Videos oder derlei. Ich selbst kann keine allzu grossen Unterschiede in meinem normalen Alltag feststellen, zu dem der Jungs aus meiner Klasse. Nur dass die mehr zocken als ich. xD Du könntest einfach solche typisch Mädchenhaften Aktivitäten durchführen, wie man sie so kennt. :)

Naja, ich hoffe, ich konnte einigermassen hilfreich sein, haha.

Als ich Jünger war, also so 12 (jetzt14) wollte ich es auch. Ich wollte einfach mal die „Vorteile“ ausnutzen. Jeden Jungen anbaggern usw. und generell, mal die Periode erleben, um zu wissen wie es sich anfühlt, den weiblichen Körper erkunden usw. ich wollte alles machen 😂

bin aber froh ein Junge zu sein.

Also ich bin gerne nh Mädchen. Aber ich wäre gerne auch mal einen Tag ein Junge. Alleine mal in stehen pinkeln zu können und sowas stelle ich mir eigentlich als coole Erfahrung vor hahah. Hört sich cringee an aber naja 😂

Leibran
Fragesteller

Naja anscheinend gibt es beide Varianten. :)

Wippich  13.05.2020, 13:35

Dann Pinkel doch im Stehen.

frhstrn  13.05.2020, 13:51
  1. Was für cringe?? Ist doch nichts schlimm dran. 2. Du kannst ja im Stehen pinkeln. Ist vielleicht nur schwerer zu treffen, aber wirklich anders ist es denke ich mal nicht.

Zieh Dich mit Mädchenklamotten an und mach Rollenspiele.