Was sagt der Blick über diesen Mann aus , und was hat er gerade getan , oder tut es!?

12 Antworten

Da spielt sich gerade ein Drama ab, auf mich wirkt er nicht aggro, eher verletzt. Spekulation: sie hat ihm etwas gesagt, dass ihn verletzt hat.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Er schaut verletzt und sauer aus, als wäre er mit der Situation überfordert.

norules4life
Fragesteller

glauben sie auch das die frau den mann betrogen hat ? und man den hass und frust in seinen augen sieht ?

Boenia17  10.02.2024, 14:17
@norules4life

Es kann sich hierbei um jedes Thema handeln. Aber so wie der schaut und wenn ich den Gesichtsausdruck der Frau betrachten würde, würde ich schon sagen, dass es sich um ein ernstes Thema handelt.

Ob man es in seinen Augen sieht? Klar, so ernst und verletzt er schaut.

Hallöchen

Das wird eine Szene aus irgendeinem Film sein ,- die Situation ist auf jeden Fall

sehr dramatisch ....

Gür mich sieht es so aus , als ob die Frau ( die weint ) ihm gestanden hat , das

sie einen neuen Mann kennen gelernt hat , und das sie bereits mit ihm eine Affäre

hat. Der Gesichtsausdruck des Mannes sieht mir eher verzweifelt aus

Er ist mir der derzeitigen Situation überfordert

Da kann alles passieren

Er kann handgreiflich werden , oder auch wütend weg rennen

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Die Frau will sich trennen und er überlegt, wie er um die Alimente herum kommt...

Er denkt sich wahrscheinlich: was will diese Frau noch, sie macht sich über mich oder andere nur lustig. Ich wünschte ich würde sie nie mehr wieder sehen müssen. Am liebsten würde ich ihr eine Ohrfeige geben".

Andererseits: Wissen ist bekanntlich Macht und er weis anscheinend auch genau, dass diese Person einen denkzettel verdient hat.