was sagen nach dem ersten KUSS?

20 Antworten

Der Erste Kuss ist im besten Fall eine Reaktion die auf eine hoffentlich richtig romantische Situation folgt. Dann brauchst du eigentlich nicht mehr viel Reden, in diesem Moment gehört dir sozusagen die Welt, halte die Zeit an und genieße den Augenblick, wenn dir danach ist mach weiter...wer weis schon in welche Richtung sich dieser Moment entwickelt...Reden könnte da die Stimmung stören, muss aber nicht.

aber wir sind im kino und da die ganze zeit rumknutschen.. i-wann muss ma ja aufhören .. und ich hab nochne frage :also er mag mich aufjedenfall ich weiß aber net obv er nur freundschaft möchte woran merk ich das

Megathron  27.12.2009, 21:31

Männer, die dir die Zunge in den Hals stecken, wollen eigentlich immer mehr als Freundschaft. ;)

Wenn ihr im kino seid, würde ich halt weiter den film ansehen. Man muss ja nicht dauernd knutschen und dort auch nicht reden. Haltet halt Händchen und versucht der Handlung solange zu folgen, bis euch das Knutschen wieder überkommt. :D

gib ihr\ihm vielleicht ein Wangenkuss danach. Und guck ihr\ihm tief in die Augen und lächle😊😉

Was Du nach dem ersten Kuss sagst, brauchst Du nicht vorher zu planen. Lass es einfach auf Dich zukommen und sage, was Dir in dem Augenblick in den Sinn kommt. Wenn Dir "nur" danach ist zu lächeln, ist es ebenfalls gut.

Kuschel Die an ihn/sie! Dann musst Du nicht reden und nicht lächeln