Was passt zu eingelegtem Brathering?

6 Antworten

Bratkartoffeln, Bechermehlkartoffeln, Brot, Brötchen oder auch ganz normale Kartoffeln. Überbratene Nudeln kannst du auch dazu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich passt eine schöne frische Semmel, Zwiebelringe und Gewürzgurkenscheiben dazu. Mehr Anforderungen stelle ich nicht an einen Brathering.

LG Lazarius

Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, Salzkartoffeln... je nach Gusto... zur Not auch eine Scheibe frisches Bauernbrot.

bratkartoffeln

kartoffelsalat

brot und grüner salat

brötchen, remoulade und ganz fein geschnittene zwiebelringe - beste!