Kartoffeln mit Brathering aus der Dose

11 Antworten

Solltest du dir die Arbeit machen, frischen Brathering zuzubereiten, dann natürlich warm Das Produkt aus der Dose ist normalerweise eine Sauekonserve und wird kalt verspeist. Ähnlich wie Heringsstip. Auch da ist es sehr unüblich, ihn warm anzubieten.

Kannst du beides machen, je nach deinem Geschmack. Ich esse ihn lieber kalt mit Bratkartoffeln.

Dosennahrung mag ich überhaupt nicht. Ich esse nur frisches, aus der einheimischen Gegend produzierte Produkte, mein Mann auch.

Igitta  19.05.2010, 21:17

Ja verständlich. Hartz IV (die Steuerzahler), können doch heutzutage nur noch abgelaufene Konserven finanzieren.

abibremer  06.03.2013, 10:03

EINHEIMISCHE ananas und einheimische bananen?

kalt wird der Gegessen. Obwohl... mancher Ekelt sich vor nix, der isst ihn dann auch warm..

 - (Essen, kochen, Brathering)

Probier es doch aus. Allerdings Brathering fertig aus der Dose würde ich nicht aufwärmen.