was passt wenn ich auf Amazon was bestlle bei den Artikel steht kann nicht da versendet werden?

1 Antwort

Wenn es an eine Packstation ist und es sich um einen FSK 18 Artikel handelt geht das nicht.

Den musst du dir nach Haus liefern lassen, wegen Altersverifikation.

Oder der Artikel passt größenmäßig nicht in die Packstation.

WusstIchDasNein
Fragesteller

das hießt jetzt auf deutsch

ich hab es bestellt zu mir nach Hause, die bestllung wurde auch abeschlossen, aber wenn da steht das der Artikel da und da nich thingeht was p assiert dann mit meinen Geld

data2309  24.03.2024, 12:05
@WusstIchDasNein

Dann wird der Artikel vlt nicht versendet und die Bestellung durch Amazon storniert. Geld bekommst dann zurück.