Was genau bedeutet das?

4 Antworten

Da bringst du anscheinend nur den Artikel zu einer UPS-Filiale, dann werden mehrere Artikel zu einer großen Sendung zusammengefasst und somit Papier/Plastik gespart und die Umwelt geschont.

im nächsten Schritt bekommst Du einen QR-Code (oder ähnlich), den Du dann nur iim UPS-Shop vorzeigen musst. Die scannen den, Du bekommst eine Bestätigung für die Ablieferung und das wars.

Die Artikel einiger Leute werden dann vom UPS-Shop verpackt.

Von Experte Highlands bestätigt

Ja, wenn Du eine UPS-Filiale hast, dann so dahin bringen und die senden dann mehrere zurückgegebene Artikel in einer "Sammelverpackung" zurück.

Der Artikel wird abgeholt. Die Originalverpackung musst du nicht zurückschicken. Ist aber auch nicht dramatisch wenn der Artikel verpackt verschickt wird, im Gegenteil.

matrix791  13.01.2024, 19:48

nur etwas falsch- also nur eine Ergänzung= es ist wirklich so gemeint- Ohne die Verpakung( damit ist der Verpakungskaton vom hinsenden gemeint). der grund ist- das die Artikell in einen großen karton zusammengepakt werden und wenn der Kunde es wieder mit dem Karton bringt ist in 99% der Fälle der KArton mit Luft gefüllt und der Artikell ist bedeutend kleiner- Dann müsste die Ware wieder ausgepakt werden damit im Sammelkarton nihct wieder nur Luft verpakt wird.

matrix791  13.01.2024, 20:08
@Hundertstel
auch nicht dramatisch wenn der Artikel verpackt verschickt wird, im Gegenteil