Amazon Produkt zurück schicken ohne Folie/Verpackung Plastik?

2 Antworten

Amazon ist bei Rücksendungen immer sehr kulant. Eigentlich heißt es auf der Website nur in original verschlossener Verpackung, aber habe bisher (auch geöffnete Verpackungen) alles erstattet bekommen.

Du kannst es, solange das Produkt dadurch nicht kaputt geht, auch ohne die Folie zurücksenden.

Packe, wenn es sich um zerbrechliche Ware handelt, es lieber in ein paar Zeitungen ein.

Alb98507417
Fragesteller

okay ich meine die Folie oder Plastik Verpackung von Kabeln z.b. bei einem Elektrische Produkt.

tim160204  16.08.2021, 19:54
@Alb98507417

Da hat sich Amazon bei mir noch nie beschwert. 😉 Also ich schicke eigentlich immer ohne Folie zurück.

Alb98507417
Fragesteller
@tim160204

Arso bei mir nur einmal obwohl ich immer alles so zurück geschickt habe wie sie ankamen.