Ram ohne Original Verpackung zurück schicken?

5 Antworten

Ich denke es gibt keinen Wertverlust. Entweder ist Amazon so kulant und nimmt es auch so wieder an oder nicht.

Natürlich solltest du den RAM trotzdem wieder gut verpackt zurück senden.

Falls Amazon da wirklich was abzieht, poste das hier Mal. Würde mich sehr interessieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby
AbdullasPIZZA
Fragesteller

Ich habe den ram in etwas antistatischer Folie von meiner Grafikkarte und in normaler Luftpolster Folie eingewickelt und habe jeden Cent erstattet bekommen

Du wirst doch etwas Luftpolsterfolie haben in die du sie einwickeln kannst.

Es stellt sich noch die Frage ob Amazon dies überhaupt zurück nimmt.

AbdullasPIZZA
Fragesteller

Meine frage war ja auch ob es einen hohen Wertverlust ohne OVP gibt habe ich wahrscheinlich schlecht formuliert

einfach ein bisschen luftpolsterfolie drumwickeln.

Die werden die so nicht wieder zurücknehmen.

Verpacken in handelsübliche Folien ist ein "no go". Deren Kunststoffe können zu statischen Entladungen führen, die dann die Speichereinheiten grillen.

Dann lieber noch Papier, Pappe oder Baumwolle