Was passt besser zsm? Türke und Bosnierin oder Türke und Deutsche?

3 Antworten

Von der Religion her wäre natürlich das beste, das ein Türke und Bosnierin sich zusammen kommen würden, da das beide Muslime sind. (Aber nicht alle Bosnier sind Muslime etwa 44%, je nach Person also).

Ich kenne natürlich auch, das viele Deutsche und Türken gern zusammen sind. Es zählt halt nur die Liebe.

Wenn man glücklich ist und das Gesamtpaket zwischen den beiden Personen übereinstimmt, dann ist es eig. Wurscht was besser zusammenpasst.

Es kommt nicht auf die Nationalität an, sondern auf den Charakter, was man für Ziele hat, was man sich für sein Leben wünscht. Wenn ihr die gleiche Werte habt ist das andere nicht so wichtig.