Deutsche und ein Türke - geht das zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja 67%
unter bestimmten Umständen 19%
nein 14%

12 Antworten

unter bestimmten Umständen

Ne Bekannte von mir hatte sogar einen Türken geheiratet... doch als die Ehe scheiterte, da ist ihr Mann mit den Kindern in die Türkei abgehauen und sie kämpft heute noch drum die Kinder wieder zu bekommen odr sie zumindest mal sehen zu dürfen. Man hört öfter solche Geschichten, aber grundsätzlich sage ich... dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Vielleicht hast du ja Glück und es klappt alles so wie du es dir wünschst

unter bestimmten Umständen

Es hängt nicht von der Nationalität ab, sondern davon, ob man dem Partner mit Respekt begegnet!

und? begnen türken den frauen respektvoll gegenüber?

@timeless62

ähm. wenn man den unterschied zwischen dorftürken und normalen türken kennt, dann JA!

@timeless62

Das ist wie bei Deutschen und allen Anderen auch: manche schon, manche sicher nicht.

@MorticiaSummer

haben dorftürken und "normalen" türken einen unterschiedlichen glauben.....oder halten sich beide an den koran?

@timeless62

Türken beschützen ihre Frauen und tun alles dafür,statt sie alleine nachts in Clubs zu lassen und trinken lassen. Sorry,aber ist so.

@oguzhan819

aha, beschützen nennt man das. ich nenne es besitzergreifend. warum dürfen dann türkische männer nachts in die clubs?

@timeless62

Also bei uns ist es so, er geht gerne feiern ich eher weniger. Er kann alleine mit seinen Jungs weggehen, geht aber lieber mit mir. Er würde mir das nicht verbieten

@timeless62

Habe ich gesagt das Türkische Männer nicht in Clubs dürfen o.Ö ? Bitte erstmal was richtig lesen bevor man ein Kommentar abgibt. Naja,ich helfe lieber meine Freundin und beschütze sie,lasse sie auch nicht alleine raus,statt das umgekehrte zumachen ;) Und nicht neidisch sein bitte,wir alle wissen,dass das Osten besser ist und die hübschesten Länder hat mit Amerika zusammen.

@timeless62

Es gibt nicht DIE Türken, wie es auch nicht DIE Russen oder DIE Deutschen gibt.

@oguzhan819

Das ist kein Beschützen, sondern ein Bevormunden. Willst du deine Frau vor Männern wie dir beschützen, die dann selbst in den Discos auf die Jagd gehen?

unter bestimmten Umständen

Nun man hört immer wieder das Kinder die daraus entstehen Muslime werden .Wieso eigentlich es gibt Beziehungen wo die Mutter Christin blieb selten ja.Wieso müssen die Kinder dan Muslime sein wegen der Abstammung des Vaters dessen Familie?

ja

Abend, wie unten schon steht sollte man sein/e Partner/in lieben. Eine deutsch-türkische Beziehung kann bestimmt funktionieren. Man muss lieben und alle respektieren,klar wenn du oder er die Religion beleidigt klar kann es schon streiterein geben,aber ein normaler Mensch beleidigt keine andere Religion/en sondern akzeptiert sie.

das kommt auf die personen selbst an, nationalität ist da doch egal?