Frage von Joggijoggi, 77

Wer passt zum albaner (beziehung)?

Kann eine Beziehung bzw Ehe auch mit einer Türkin oder bosnierin klappen? Oder wird das eher schwierig ? Oder Italienerin ?

Antwort
von xbnshh, 28

Jetzt reichts aber mal hier Kinder! Der Junge hat eine Frage gestellt und wenn ihr sie so nicht in ordnung findet dann sagt das. Höflich und einmalig. Ich denke das du das vom Herz herraus entscheiden musst.
MfG

Kommentar von Joggijoggi ,

Bin weiblich aber danke 

Kommentar von xbnshh ,

Ach gottchen tut mir leid. *Das Mädchen

Antwort
von Halloaustirol, 21

Ich war selbst als Österreicher über zehn Jahre mit einer bosnischen Frau zusammen. Mir selbst war der Hintergrund genau so egal wie ihr. Ihre Familie hat das anders gesehen. Die mussten sich erst an mich gewöhnen und haben mich dann in ihren "Familienclan" voll aufgenommen. 

Wenn ihr beide das wollt geht es gut. Sei zur Familie höflich aber bestimmt, also bleib bei deinen Meinungen! Heute bin ich mit einer Frau verlobt die serbisch/rumänische Hintergründe hat. Aber ganz ehrlich gesagt sind mir die meisten serbisch/rumänischen Werte wichtiger als die "westlichen". 

Wenn ihr beide euch liebt gibt es keinen Grund warum es nicht funktionieren sollte.

Antwort
von snatch1ngton, 21

Das ist nicht von der Herkunft abhängig, sondern von der individuellen Persönlichkeit.

Antwort
von DevilsLilSister, 29

Es kommt doch nicht auf die Herkunft der Dame, sondern auf die Person an sich, auf den Charakter, ob man zusammen passt. LG

Antwort
von blechkuebel, 28

Ich würde mir über die Nationalität eigtl. keine Gedanken machen.

Antwort
von BillyMazedonien, 25

Wenn deine Metern das für eine gute Idee finden ? Dann ja. Ich bin aber der Meinung dass sie dann albanisch oder du türkisch lernen sollst. Und deren Lebensstil apassen sollst.

Kommentar von BillyMazedonien ,

Eltern*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten