Wer passt zum albaner (beziehung)?

6 Antworten

Ich war selbst als Österreicher über zehn Jahre mit einer bosnischen Frau zusammen. Mir selbst war der Hintergrund genau so egal wie ihr. Ihre Familie hat das anders gesehen. Die mussten sich erst an mich gewöhnen und haben mich dann in ihren "Familienclan" voll aufgenommen.

Wenn ihr beide das wollt geht es gut. Sei zur Familie höflich aber bestimmt, also bleib bei deinen Meinungen! Heute bin ich mit einer Frau verlobt die serbisch/rumänische Hintergründe hat. Aber ganz ehrlich gesagt sind mir die meisten serbisch/rumänischen Werte wichtiger als die "westlichen".

Wenn ihr beide euch liebt gibt es keinen Grund warum es nicht funktionieren sollte.

Jetzt reichts aber mal hier Kinder! Der Junge hat eine Frage gestellt und wenn ihr sie so nicht in ordnung findet dann sagt das. Höflich und einmalig. Ich denke das du das vom Herz herraus entscheiden musst.
MfG

Joggijoggi
Fragesteller

Bin weiblich aber danke

xbnshh  11.08.2016, 13:22

Ach gottchen tut mir leid. *Das Mädchen

Das ist nicht von der Herkunft abhängig, sondern von der individuellen Persönlichkeit.

Es kommt doch nicht auf die Herkunft der Dame, sondern auf die Person an sich, auf den Charakter, ob man zusammen passt. LG

Wenn deine Metern das für eine gute Idee finden ? Dann ja. Ich bin aber der Meinung dass sie dann albanisch oder du türkisch lernen sollst. Und deren Lebensstil apassen sollst.