Frage von alessialea, 81

Ich Türkin, Er Albaner. Geht das?

Hallo, Ich bin Türkin. Bin 19 Jahre alt. Habe einen Freund, er ist Albaner und auch 19 Jahre alt. Wir sind nun 2 Jahre und länger zusammen. Die Eltern von Ihm wissen es. Bin auch oft bei Ihnen kenne die Eltern. Er meine auch. Meine Eltern haben nichts dagegen. Seine auch nicht, ausser die Mutter ist da ein wenig kompliziert aber das juckt Ihn überhaupt nicht. Wir können uns ganz klar eine Zukunft zusammen vorstellen! Wir haben ähnliche Mentalitäten, die Kultur sie ist ähnlich die Religion sowieso. Ich bin schon seit 6 Monaten Albanisch am Lernen und es klappt gut :-)! Meine Frage an euch, was haltet Ihr davon? Türkin? Albaner? Kann das den gut gehen? findet ihr Nationalität spielt keine rolle? oder geht das überhaupt nicht was wir da machen? Ich stehe zu Ihm und er zu mir :) es ist für mich eher eine wunderfage!

Antwort
von annalea77, 30

Natürlich geht das! Es ist deine Entscheidung. Es ist dein Leben. Die Nationalität spielt da keine Rolle. Wenn ich jemanden sympathisch finde dann hängt das nicht an der Nationalität. Das ist ein absolut oberflächliches Kriterium. Wenn Ihr euch eine Zukunft vorstellen könnt und Ihr euch gegenseitig respektiert und wertschätzt, dann sehe ich da keine Probleme.

Antwort
von TheAllisons, 44

Wenn ihr euch liebt, spricht überhaupt nichts dagegen. Die Liebe überwindet alle Gegensätze. Alles Gute

Antwort
von prpopipa, 31

Die Frage ' Ob das geht'  kannst ja nur du mit deinen Erlebnissen/ Gefühlen beantworten.

Wenn ihr euch liebt ist es total egal welcher Nationalität. 

ich finde ohne hin diese ' Du gehörst dieser Kultur an dann darfst du nicht jemanden aus einer anderen lieben' Das ist totaler schwachsinn. Darüber könnte ich mich aufs übelste Maß aufregen.

Viel glück und alles gute 

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Wenn ihr Rücksicht nehmt geht das warum auch nicht

Antwort
von Alija1990, 29

Ich bin halb Franz. und halb Schweizerin und mein Mann Kosovar... Wieso sollte dies nicht gehen? Solange man sich liebt und füreinander da ist, ist doch alles perfekt!

Antwort
von Kandahar, 40

Meinen Segen habt ihr!

Kommentar von Alija1990 ,

😂👍🏻

Antwort
von BadANDHappy, 36

Ihr seid beide Menschen, natürlich geht das

Antwort
von Nordstromboni, 43

Mir ist das völlig egal du kannst auch einen Japaner heiraten.

Kommentar von alessialea ,

Die frage sollte eher an die Albanischen Landsleute gehen und an die Türkischen. Aber danke das ich die Erlaubnis von dir hätte einen Japaner zu heiraten! :D

Kommentar von Nordstromboni ,

und wenn jetzt ein Albaner "Nein" sagt dann ist dir das doch auch egal..

Was für eine Frage von dir...

Lebst du in der Türkei oder in Albanien?

Antwort
von SotisK1, 24

Es geht alles. Lasst euch von niemanden und nix Grenzen setzen.

Ich bin Grieche und hatte auch schon Türkische Freundinen. Auch wenn es von der südlichen Menthalität pasen würde, dürfte es weder Religiös, noch Geschichtlich klappen.

Trotzdem gab es kein Problem mit den Eltern und es waren sehr ehrenvolle und Respektvolle Beziehungen / Frauen an die ich gerne zurückdenke.


Antwort
von Hartos, 13

2xMensch 👫was soll da nicht gehen..

Kommt mal von eurem blöden Kulturen Gedanke runter dann ist das Leben einfacher🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten