Was passiert,wenn man nicht mehr schläft?

14 Antworten

Wenn man jemand permanent den Schlaf entzieht stirbt dieser Mensch nach ca. einer Woche.

Soweit ich weiß kommt als 1. Sekundenschlaf, diesen bekommt man oft gar nicht mit ! Wenn man dann immer noch nicht schläft, dann wird man "verrückt", denn der menschliche Körper ist keine ewige Maschine, der braucht irgendwann eine Pause ;) wenn man jedoch dann immer noch nicht schlafen kann, wegen einer Krankheit etc., dann kann man auch sterben! Jedoch wenn man dann einschläft, dann wird man verdammt lange schlafen und man kann sich dann irgendwann nicht mehr dagegen wehren ! Hoffe es hilft deine Frage zu beantworten! L.G. shanks2811

Also so beschäftigt kann man dann nimmer sein,dass man nich mehr schläft:) iwann wärst du einfach nur zu schwach,da würdest glaub auch im stehen schlafen, wenns sein müsst...Außerdem BRAUCHT jeder schlaf...

Glaube schon :) Ist aber für den Körper nicht gesund, weil ein gesunder Körper nunmal Schlaf benötigt! Also nicht nachmachen! ;)

Man fängt an zu Halluzinieren. Irgendwann aber fällst du regelrecht in den Schlaf. Ist eine Art Schutzmechanismus vom Körper. Es gab mal einen Mann in England der hatte irgendeine Virus Erkrankung gehabt, diese hat sich aufs Hirn Niedergeschlagen. Jedenfalls konnte er dadurch nicht mehr Schlafen. Der arme ist dann irgendwann verwirrt im Einkaufszentrum aufgefallen und ins KH gebracht worden.