Was passiert wenn man sein falsches Alter bei Spielen etc. angibt?

3 Antworten

Nein, wieso sollte das Folgen haben? Bei Youtube z.B. werden ja ab jetzt Ausweise gefragt, wenn man ein Video ab 18 schauen will.

Da kann man dann nicht mehr sein Alter fälschen (b.z.w nicht so einfach).

PCExpert310  10.06.2021, 00:07

NAJA.....

Bei mir wollte er Ausweis oder Kreditkarte

Prepaid-Visa rein.. zack freigeschaltet :)

Kann es schon, aber kein Unternehmen wird dort ohne konkreten Verdacht etwas machen, da die sich ja sonst selber schaden würden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.