Was passiert wenn man jeden Tag nur Chips isst?

10 Antworten

Da wirst Du recht bald eine Mangelerscheinung bekommen, vor allem wegen fehlender Vitamine und essentieller Proteine und Fettsäuren.
Vitamin C könnte sogar drin sein, wegen Antioxidationsmittel E300.
B1, A, D, E und K können noch aus dem Öl kommen, aber dann ist schon langsam Feierabend.

Na ja, man sagt ja immer, dass Kartoffeln alle wichtige B Vitamine enthalten... Aber die Frage ist, wie viel von der Kartoffel noch in den Chips zu finden ist.

Also an einem Kaloriendefizit und zu wenig Fett wird man schon mal nicht scheitern.

Ich denke irgendwann kann man einfach nicht mehr, auch wenn man verschiedenen Sorten isst.

Mir würde auch irgendwann einfach die Zunge höllisch weh tun, da Chips ja eine sehr raue Oberfläche haben.

Wie lange, keine Ahnung. Aber es würde dir ungefähr so gut gehen, als wenn du jeden Tag, zu jeder Zeit nur Cola trinkst und nichts anderes. Dein Gesundheitszustand würde nach einer Zeit rapide in den roten Bereich sinken, denke genauso dürfte es auch bei Chips sein, statt ausgewogene Mahlzeiten, die dem Körper das geben, was er zum Leben braucht.

Gute Frage, also ich denke mal, dass man ein unreines Hautbild bekommen würde und es wäre auf jeden Fall Mangelernährung, einem würden wichtige Vitamine fehlen. Aber ich würde mal sagen, dass man nicht direkt sterben würde, man würde vielleicht skorbut bekommen 😂😂😂(Spaß)

Mangelerscheinungen. Wichtige Vitamine fehlen, Dein Körper baut ab