Würdet ihr sagen das ist normal?

9 Antworten

Alles hintereinander oder was?

Eine Pizza deckt schon fast den Tagesbedarf an Kcal. Einer verarbeitet das, ein anderer nicht.

Da du Untergewicht hast, kannst du dir ruhig mal eine Pizza gönnen. Süßkram ist nicht notwendig, außer für die Nerven.

Alles an einem Tag? Auf jeden Fall zu viel. Klingt nach Fresssucht.

Einzeln, aber in einem Rutsch ... eine ganze Pizza ist normal, der Rest nicht.

maedchen6923
Fragesteller

Einzeln natürlich

Solange du nicht alles an einem Tag isst, sollte das kein Problem sein und ist auch recht normal.

Schon ein bisschen viel außer das mit der Pizza das ist normal aber bei allem anderen geht immer nach Maßen der Genuss.

Nein auf jeden Fall nicht normal würde ich als Binge Eating bezeichnen.

maedchen6923
Fragesteller

Du verstehst das falsch

Nicht alles auf einmal, sondern nur eines der Lebensmittel !