Was passiert wenn man im taxi kotzt?

5 Antworten

Guten Morgen babalockennalle,

Genieren brauchst du dich nicht, wenn es soweit ist. Denn der Übermut macht auch vor den Besten nicht halt. Liest man sich durch diverse Taxi-Foren durch, so scheint das Thema eine Grauzone zu sein. Die Einen sind schon mit 50 Euro zufrieden, die Anderen lassen dich unter 150 Euro nicht aussteigen, da der Abend meist gelaufen ist.

Was dich 1x Übergeben im Taxi kostet, ist also meist situationsbedingt und hängt davon ab, wie kulant dein Taxifahrer ist. Der Fahrer ist für die Sauberkeit während seiner Schicht zuständig. Ihn auch noch die ganzen Kosten tragen zu lassen, wäre mehr als unhöflich. Schließlich ist er es, der um 5 Uhr früh immer für uns da ist und uns sicher nachhause bringt. So waren die 88 Euro für meine letzte Taxifahrt doch ganz angemessen, wenn ich bedenke, wie die Rückbank ausgesehen hat.

Quelle: WARDA

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Du könntest es auch selber sauber machen, dann musst Du es nicht bezahlen, falls das möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Slalom u Rallyesport, nat u int

dann mußt du die Reinigung bezahlen!

ja, die meisten wollen, dass man es selbst säubert