Was passiert wenn man einen lebendigen Fisch runterschluckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich würde er sterben. Die Magensäure und andere Mageninhalte würden seine Kiemen verkleben und zerstören und er würde nach kurzer Zeit ersticken und dann verdaut werden. Möglicherweise würden ein paar Gräten übrig bleiben die dann ausgeschieden werden, so genau weiß ich das nicht da ich gerade nicht weiß wie gut oder schlecht Fischgräten verdaut werden.

Du kommst ins Gefängnis wgen Tierquälerei.

Der Fisch würde durch die Magensäure angegriffen und verdaut. Kein schöner Tod.

Richtig! Er wird sterben, aber nicht sofort.

Ich denke, er wird noch 1-2 Minuten ganz schön zappeln, bis ihn die Magensäure fertig gemacht hat. Das wirst Du sicherlich noch merken.

Passieren wird nichts ausser das der Fisch verdaut wird, was sollte denn anderes passieren.

Rurjjrk  04.09.2022, 20:40

Könnte ja giftig sein