Fisch in der Kanalisation was tun?

3 Antworten

Hallo BobSteinbach,

wenn das keine Trollfrage oder von einem Kleinkind ist, solltest Du Dir einmal vor Augen führen, was eine Kanalisation überhaupt ist!

https://www.google.de/search?client=firefox-b&biw=1131&bih=677&tbm=isch&q=kanalisationsplan&sa=X&ved=0ahUKEwiXgNi3o4_SAhWL3SwKHdO8CEAQhyYIIQ&dpr=1.13

Selbst in ländlichen Gegenden, wirst Du etwas, das die Toilette hinunter gespült wurde nicht mehr finden!

Doch während ich den Fisch in die Toilette weggeworfen habe hat er sich auf einmal bewegt!

Es kann natürlich sein, dass Du Dir das nur eingebildet hast, doch mit dem betätigen des Spülers hat sich das sowieso erledigt

Ich habe meinen Kollegen davon nichts erzählt, aber ich kann ihn deswegen nicht anlügen.

Wenn Du nichts sagst, ist das sicher keine Lüge, denn Du bist Dir ja selbst nicht sicher!

Das nächste mal, so traurig das für einen Tierbesitzer auch sein mag, wenn wieder einmal einer stirbt, oder erlöst werden muss, packe ihn in Papier und lege ihn in die Restmülltonne!

Gibt es da welche die ich anrufen kann damit die mir helfen den Fisch wieder zu finden?

Nein, schau Dir die Bilder einer Kanalisation an, dann wird Du erkennen, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist!

MfG

Norina

Zanderfreund  07.04.2023, 16:46

Glaube das ist das erste wohl zutrifft.

Vlt lügen oder einfach erzählen was passiert ist und einen neuen Fisch kaufen

Wenn der Fisch wirklich noch gelebt hat, werden ihm Beine wachsen und er kommt zurück.