Was passiert wenn man die Stromkabel nicht mit der Grafikkarte verbindet?

3 Antworten

Der PC wird starten, aber bis zum Betriebssystem wirst du in den meisten Fällen nicht kommen. Sollte dein Prozessor eine eingebaute Grafikeinheit haben und diese beim Start dann das Bild übernehmen, könntest du natürlich "normal" booten (mit dem Effekt, dass du kein Bild hast, weil vermutlich das Monitorkabel noch an der Grafikkarte steckt).

Aber ohne entsprechende Stromversorgung wird die Grafikkarte eher nicht mitspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

kommt drauf an , meine bisherigen karten zeigten einmal nur noch eingeschränkte leistung und ein anderes mal zeigte es halt gar nichts . aber angehen tat er bei beiden möglichkeiten .

Vielleicht, aber du kannst nichts sehen ...