Ps3 stromkabel an einem Pc?

2 Antworten

Na das kann man doch ganz einfach herausfinden, indem man sich Stecker und Anschluss anschaut.

Kurze Antwort: Nein. Die PS3 hat ein Eurokabel ohne Schutzleiter, der PC ein Kaltgerätekabel mit Schutzleiter (und Auslegung für deutlich höhere Leistungen). So ein Kabel gibt's fast überall für wenig Geld zu kaufen.

Hi

Möchtest du es an das netzteil von deinem Laptop anschließen oder direkt an deinen PC?

Bei dem PC kannst du das nicht einstecken weil der PC ein größeres und dickeres Kabel braucht.

Das erkennt man auch am Anschluss vom dem PC.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern