Leitungsfinder, Stromkabel zuordnen?

2 Antworten

Wenn man die Kabel abklemmt, das muss ja so wie so gemacht werden, kann man mit einem duchgangsprüfer messen, welches kabel von wo kommt. ein erfahrener Elektriker kann ggf. anhand der Kabelführung VIELLEICHT auch das ein oder andere schon so sehen. dennoch sollte um sich sicher zu sein, nacher gemessen werden.

Ja, sowas gibt es. Sogar für Stromkreise im Betrieb. Kosten aber preiswert über 100€ und nach oben offen...