Grafikkarte übertaktet pc startet nicht?

3 Antworten

Du solltest Windows im abgesicherten Modus starten. Wenn du Windows 10 hast, beim Startvorgang Strg+F8 drücken. So wird der Startmanager gestartet. Danach auf Problembehandlung. Dann Starteinstellungen. Da kannst du dann im abgesicherten Modus starten und die Übertaktung zurücksetzen. Danach einfach neustarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Ins BIOS gehen den onBoard Graphikchip aktivieren, abmelden und die normale GraKa wieder auf normal setzen, dann nochmal BIOS und wieder GraKa als Grafikoutput festlegen

magnolie88  07.01.2020, 21:23

Ich hoffe du hast einen onBoard Grafikchip

Mit MSI Afterburner übertaktet?

Philiboy
Fragesteller

Ja

sgt119  07.01.2020, 22:10
@Philiboy

Dann drück beim Windows Login STRG, so ignoriert Afterburner die Einstellungen die du gemacht hast