Ls19 startet nicht?

4 Antworten

Das wird auch nicht laufen. Dein System hat nicht mal annähernd die geforderte Systemanforderung.

Du hast nen Taschenrechner mit Monitor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WillEsWissen64  14.08.2019, 21:18

Dein System

Intel® Celeron® N3350 Prozessor 2x 1,10 GHz

Benötigt:

ProzessorIntel Core i3-2100T (2.5 GHz) oder AMD FX-4100 (3.6 GHz)GrafikkarteNvidia GeForce GTX 650 oder AMD Radeon HD 7770 (2 GB VRAM, DirectX 11)Arbeitsspeicher4 GB

Da liegen Welten zwischen.

Power12345678  29.09.2019, 00:30
@WillEsWissen64

Ich habe den LS19 damals auch noch auf einem Laptop gespielt. Allerdings hat der einen Intel Core i3-2370M 2.40 GHz gehabt.

In Verbindung mit dem AMD Radeon HD 7650M Grafikchip lief das auf Medium echt gut.

Hallo,

die Computer von Trekstor haben eher schwache Komponenten verbaut. Das Spiel fordert wohl mehr und stürzt deswegen ab.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Auf Speccy kannst du deine Specs sehen:-)

Kinder, wenn ihr euch mit der Computer-Hardware nicht auskennt dann lasst es bitte und holt euch zuerst Informationen von den Profis!

Wenn der LS19 bei dir nicht läuft dann ist dein Gerät dafür nicht ausgelegt! Nenne mir doch bitte mal dein System.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.