Ls19 Tire auf einmal weg?

Sorry wegen der Rechtschreibung im Titel mein ich Tiere,unten bei schade mein ich Schafe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du spielst im Multiplayer, oder irre ich mich da? Bist du deinem Hof beigetreten oder bist du vielleicht in keinem oder einem anderen Hof?

Gab es eine Änderung, mit der dir das betreffende Grundstück nicht mehr gehört? Wenn das der Fall sein sollte, musst du einfach das Grundstück wieder kaufen, dann sind deine Tiere (und Ställe) wieder da.

Wenn nichts davon hilft, schau mal in die log-Datei des Spiels. Dort stehen oft Error-Meldungen, die auf einen Fehler hinweisen, den man beheben kann. Die Datei findest du im Spielverzeichnis, wo auch der mods-Ordner liegt und heißt log.txt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs