Amd Radeon R9 200 series (von ASUS) wird nicht erkannt?

1 Antwort

„Komm‘ wir essen Opa!“

und „Komm‘, wir essen, Opa!“

Sind zwei extremst wichtige Sätze. Der erste Satz suggeriert, dass die Familie den Opa essen will, der zweite, dass man den Opa zum Essen ruft.

Der Grund, warum du hier keine Antwort (und das auch noch seit 4 Tagen) bekommen hast, liegt an Deiner Komma-Setzung.

Das, was du schreibst, ist Kauderwelsch.
Einerseits schreibst du deine Grafikkarte wird nicht erkannt und gleichzeitig schreibst du im selben Satz (ALLES ist bei dir ein Satz… WARUM?!?) , dass du sie deaktivieren kannst. Häh?!?

Hier einpaar Lösungsansätze:

Sind die Treiber aktualisiert oder überhaupt installiert?

Benutzt du die Onboard Grafikeinheit als Anschluss?

Unterstützt dein Bios deine Grafikkarte? Bios-Update?

Und nochmal;

Willst du ein Problem gelöst haben, schreib deutlich!