Ls19 stürzt nach kurzer Zeit ab auf der Ps4?

1 Antwort

ich habe es nachgeschlagen dein Spielstand ist kaputt du musst die Anwendung schließen und Updates installieren wenn neue da sind wenn nicht dann guck mal ob du mods hast die neu installiert werden oder das spiel deinstallieren und neu installieren lg

Kevin613
Fragesteller

Habe ich schon sollte ich nicht vielleicht lieber den Spielstand auf der Karte löschen und nen neuen erstellen?

Lg

Totenkopf980221  02.02.2021, 13:21
@Kevin613

Versuch das mal wenn dann es nicht geht dann weiß ich es auch nicht aber eins habe ich auch noch hast du eine mod drinnen die mit der Karte nicht kompatibel ist. Das war bei mir so und dann ging es wieder und mein Spiel ist auf dem pc nicht abgestürzt aber mein Kumpel hatte das gleiche Problem wie du und er hat eine mod entfernt und dann konnte er normal wieder zocken auf der ps4 lg

Kevin613
Fragesteller
@Totenkopf980221

Habe wenige mods aber ich weiß nicht woher ich wissen soll welche geht und welche nicht

Totenkopf980221  02.02.2021, 21:56
@Kevin613

Auf dem pc steht es immer welche mod mit der map nicht kompatibel ist das steht immer am Anfang