Was kann ich gegen die Fehlermeldung in fifa 21 tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst keine PS, aber kann man vielleicht irgendwo in der Bibliothek auf "Dateien überprüfen" o.Ä. klicken? So ist es jedenfalls beim PC und dann werden die Spieldateien auf Fehler überprüft und ggf. werden diese dann behoben.

RRaphaelR
Fragesteller

Ne bei Playstation geht das nicht.

MartinJaspis  02.02.2021, 04:13
@RRaphaelR

Deinstallieren und wieder installieren dann sollte das automatisch gefixxt sein

Fifa deinstallieren? (ich mag das spiel nicht lul)
Ansonsten den Fehler googlen. Also halt den Fehlercode. Teilweise gibt es dazu schon Lösungen.
Das Spiel neuinstallieren kann auch helfen, weil dann evtl. Fehlerhafte gelöscht werden.
Es könnte auch einfach ein Temporäres Problem seitens Sony sein. Einfach mal n paar Tage warten