Trekstor Yourbook C11b startet zwar aber Bildschirm bleibt danach schwarz?

3 Antworten

... Ich hatte das selbe problem. Powerlampe on, Bildschirm schwarz. Power taste 30sec (1min, 2min... ) drucken funktioniert nicht. Die Lösung, die für mich funktionierte, war etwas esoterisch: Ich habe eine Apple adapter an den USB-C port meines Trekstor c11b eingesteckt und dann abgezogen: Voila! Bildschirm leuchtet wieder!

Der Adapter, den ich verwendet habe, ist das hier gefundene Modell: https://www.gravis.de/Zubehoer/Adapter-und-Kabel/USB-C-Kabel/Apple-USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter-fuer-USB-C-faehige-Geraete-weiss-137601.html

Kann dir leider nicht helfen, habe jedoch das selbe problem. Heute Mittag gekauft und hat alles super geklappt und Grad die Überraschung. Ich könnte ausrasten. Wäre schön wenn jemand hilft

Louisa2103
Fragesteller

Bei mir hat sich das Problem geregelt. Du musst einfach lange den Aus-Knopf drücken bis er ausgeht (nicht runterziehen wenn da steht ausschalten) dann so ein zwei Minuten warten und dann nochmal anmachen. Bei mir war danach wieder alles gut und ich hatte keine Probleme mehr.

Ich hab genau das gleiche Problem!

Bei mir ging es mit einem Reset wieder 👍