Stromkabel der Grafikkarte umtauschen?

2 Antworten

Wenn Dir "DAS" SO wichtig erscheint , dann solltest Du Dein vorhandenes Kabel besser einfach naträglich mit einem anderen "Netz" sleeven .

Da tauscht Du im Endeffekt nur DAS aus , was derzeit als art schwarzer Netzschlauch um das momentane Versorgungskabel gelegt ist .

Damit sparen wir uns dann auch weitere Fragen nach Deinem Netzteil und dessen Kabelausführungen .

1FreiGeist
Fragesteller

Also Quasi das StromKabel was an der Grafikkarte befestigt ist stecke ich dann an eine Verlängerung (Die Schwarz-Weiß ist) und diese dann an die Grafikkarte?

verreisterNutzer  06.12.2021, 19:57
@1FreiGeist

Nein , Du kannst den fest verlöteten Zuleitungskabeln "nicht modularer Netzteile" auch ohne viel Aufwand andere "Strümpfe" überstülpen . ( Das nennt sich "Sleeving" )