Was passiert, wenn ich in 20 Minuten 9 Biere trinke?

6 Antworten

In Köln ist dein erster Durst gelöscht, in Bayern erhältst du einen persönlichen Maßkrug mit Ehrenband.

Dir wird es schlecht gehen.

9 Bier in 20 min = 2 min pro Bier

Abgesehen davon das trinken nicht gesund ist und vor allem da es kein Genuss mehr ist, wirst du dich höchst wahrscheinlich davon übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann musst du ziemlich dolle auf die Toilette entweder brechen aber auf jeden Fall pinkeln

Kotzen, da das 4,5 Liter Flüssigkeit sind. Zusammen mit der Kohlensäure dürfte das vom nötigen Magenvolumen hier ziemlich schnell kritisch werden.