Der König der Biere?

3 Antworten

Das ist wie bei den Bienen. Es gibt beim Bier nur Königinnen.

Ich mag am liebsten Flensburger Pilsener. Hab's bis 2018 nur getrunken. Aber da es das Bier bei uns in Israel leider nicht gibt, dann lieber Becks. Manchmal auch Goldstar.

Obergärige Biere mag ich dagegen gar nicht.

Ich denke, Königin der Biere ist das Bier, was weltweit exportiert wird bzw werden könnte. Und ich denke, das ist Becks mit dem höchsten Umsatz und am weitesten verbreitet ist, die Königin.

Keine Ahnung. Ich trinke so gut wie nie Bier, sondern trockenen Weißwein oder Sekt,

aber mein Partner trinkt sehr gerne ein bestimmtes belgisches Bier. Frag mich aber nicht, wie das heißt. Ich glaube, es kommt aus Lüttich.