Bitte alle guten Biere/Weine/Sekte für Jugendliche👍?

Bittw vllt Süße Sorten für "Anfänger" bzw. Mag ich die süßen/lieblichen sorten mehr

3 Antworten

Hallo!

Alles, was keinen Alkohol enthält, denn die Leber kann erst wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, ab und zu eine geringe Menge Alkohol abbauen. Alkohol, der nicht abgebaut werden kann, ist die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten. Da diese Krankheiten alle eine jahre- oft auch jahrzehntelange Entwicklungzeit haben, fühlst du dich in trügerischer Sicherheit, weil du nur die direkten Folgen wahrnimmst.

Wodkaflasche
Fragesteller

Du willst damit sagen das alle Jugendlichen unter 21 wegen einem Tag alkohol trinken in den nächsten jahrzehnten erkranken können? Das is mir der Spaß wert wenn ich nur einmal Lebe aber danke für die warnung👍

Also da hast du einige Erwartungen.

Leckeres Bier gibts nicht aber es ist zu stark im Geschmack, als dass man es sinnvoll mischen könnte.

Beliebte Biersorten sind z.B. Corona Bier bei Jugendlichen.

Ihr könntet versuchen, das mit Apfelsaft zu mischen, da Bier einen bisschen ähnlichen Geschmack hat.

Ansonsten eignen sich auch Radler gut, aber mir fällt keine Marke ein, bei der ihr nicht wie Wiesnopas wirkt :)

Käpt'n zur See Harald Krull empfiehlt Sangria, nur echt mit spanischer Torrero-Tänzerin.