Wie heißt das Trinkspiel?

1 Antwort

Einen festen Namen dafür kenne ich nicht. Angeblich funktioniert das ganz gut bei "Sissi" (mit dem Wort "Majestät"). Alternativ kann ich auch High School Musical empfehlen (kein bestimmtes Wort, aber immer, wenn jemand singt. So zumindest hab ich den Film damals ertragen...)

Es gibt noch die musikalische Variante: Ein Manowar-Album hören und vorher eine Liste mit ein paar Worten machen, beispielsweise: "fight, war, steel, battle, warrior". Bei bestimmten LIedern kommt man mit dem Nachfüllen nicht hinterher...