Suche ein Trinkspiel für den Film "Frozen"

Dieser Film, hier deutscher Titel.  - (Film, Trinkspiel, frozen)

3 Antworten

Schritt 1: jeder schneidet sich einen Bart aus Papier (am besten dunkles)

Schritt 2: jeder klebt seinen Bart an den Fernseher/Monitor (bei Leinwand empfehlen sich große Bärte)

Schritt 3: immer wenn der Bart passt müssen alle außer der Besitzer etwas trinken

Schritt 4: ab einem bestimmten Pegel wird es sau komisch, also nicht auf den Boden brechen

Schritt 5: Spaß haben. :)

Jedesmal, wenn einer "Elsa" oder "Anna" sagt. Jedesmal, wenn Elsa - freiwillig oder unfreiwillig - ihre Kräfte benutzt. Jedesmal, wenn gesungen wird.

Fazit: Nach 20 Minuten seid ihr sturzbetrunken ;)

Bei jedem nemo einen kurzen xD :D

gymbo16
Fragesteller

Genau so was :D nur für den Film Frozen 😂