Frozen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
hotrod66  05.02.2024, 13:27

Was hat das mit dem Thema Erotik und Sex zu tun?

Ellii55
Fragesteller

Oh, das war bei mir ganz oben , ausversehen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Freuen uns auch schon sehr darauf und sind gespannt was für ein Abenteuer es dann zu entdecken gibt. Und angeblich ist ein 4 Teil dann auch in Planung.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ellii55
Fragesteller

Ja ,ich auch

ScarletWitch1  05.02.2024, 17:09
@Ellii55

Es ist mein Lieblingsfilm und auch der von meiner kleinen Nichte, sie hat die beiden Teile schon sehr oft gesehen und kann schon fast die bekannten Songs mitsingen. Immer süß, wenn sie mitfiebert, wenn was spannendes passiert und sich freut, wenn alles zum guten endet vorallem der 2. Teil hat es ihr angetan und sie liebt ihn. Sie freut sich auch schon sehr auf den neuen Teil.

Ellii55
Fragesteller
@ScarletWitch1

Cute , kann alle Lieder . Mag alle Teile (also auch die Kurzfilme)

Nein

Der erste Film war super, der 2 auch in Ordnung aber mehr teile rauszubringen dient dann nur um Geld einzusammeln und nicht um eine Geschichte weiterzuerzählen

Ja

Ich würde mich als Fan der Frozen-Reihe bezeichnen, zumindest ist die Eiskönigin mein Lieblingsfilm von Disney.

Dementsprechend freue ich mich sehr auf die Fortsetzung. Allerdings habe ich auch etwas Bedenken, dass die Macher das Sequel nur auf Erfolgsdruck produzieren, ohne wirklich eine den Vorgängern würdige Story zu haben.

Aber ich bin vorsichtig optimistisch. Immerhin hat auch Pixar gezeigt, dass Fortsetzungen großartig werden können(Toy Story).

Ellii55
Fragesteller

Bei mir das gleiche 😉

Ja

Ja und nein interessieren tuts mich schon. Allerdings Frage ich mich, um was es diesmal gehen sollte.

Gerüchte sagen ja das Elsa eine Freundin bekommt. Wobei das Konzept überhaupt nicht passen würde, da Romantik nie wirklich im Mittelpunkt stand, sondern die Geschwisterliebe.

Ellii55
Fragesteller

Ja,

Jein,

um ehrlich zu sein hat mir der 2. Teil nicht so gut gefallen wie der 1.

Ich hatte und habe vom 2. Teil immer noch Fragezeichen im Kopf, weil ich mehrere Sachen nicht verstanden habe. Wie zb, warum ist die Armee da im Wald gefangen der Vater der sie angeführt hat aber nicht?

Was waren das jetzt für Augen in dem Wasser die Olaf Angst eingejagt haben?

Ich gebe dem 3. ne Chance aber ich bin auch gewappnet dass ich ihn evtl. auch wenig inhaltlich verstehe.

Ellii55
Fragesteller

Ok . Also ich verstehe alles .

TJDettweiler  05.02.2024, 19:32
@Ellii55

Ok, ich habe ja von 2 Gegebenheiten geschildert die ich nicht verstehe. Du kannst sie mir ja erklären 😅

princesskenny  28.02.2024, 08:21

Schon paar Tage her aber die erste Frage kann ich dir beantworten.

Die Mutter der beiden hat den Vater gerettet und ihn daraus bekommen bevor der Wald alle eingesperrt hat. Also noch während dem Vorgang, aber bevor der Vorgang beendet war.

An zweiteres erinner ich mich nicht mehr