Habt ihr bemerkt das beim "neuen" "Disney 100" Logo im Hintergrund des Disneyschlosses...?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, hab ich bemerkt 50%
Nein, noch nicht bemerkt gehabt... 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nicht bemerkt gehabt...

Auf solche spezifischen Details achte ich in einem Intro in der Regel nicht. Oft mache ich auch von dem Intro überspringen Button Gebrauch ;)

DERstobbel
Fragesteller

Ist mir auch grade nur zufällig aufgefallen. Ich mag solche kleinen Details sehr gerne - grade wenn man sie zufällig entdeckt.

Ja, hab ich bemerkt

Ist mir aufgefallen und finde es schön gemacht und passt auch gut zu Disney. Sie haben es mit der Zeit immer wieder gändert und sieht auch gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=23D2CWor76U

https://www.youtube.com/watch?v=-LPum8FxCIo

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
DERstobbel
Fragesteller

ich mochte auch die früheren Intros aber dass hier macht schon "Spaß" durch die Details - wenn du verstehst.