ist frozen- eiskalter abgrund die realverfilmung von die eiskönigin von disney der in englisch frozen heißt?

3 Antworten

bevor man hier so ne frage verfasst - warum schaut man nicht einfach kurz bei google rein...

https://de.wikipedia.org/wiki/Frozen_%E2%80%93_Eiskalter_Abgrund

kategorie - horror. also schauts schon schlecht aus. "drei studenten..." - na hört sich nicht danach an.

blacksheepkills  29.05.2018, 08:01

Die Eiskönigin ist für mich auch Kategorie Horror...

Lustluemmel  30.01.2020, 11:52
@blacksheepkills

Ja, so könnte man es nennen. Für mich ist es ziemlich unverständlich, warum gerade dieser Film von vielen (allen?) Kindern so geliebt wird. Das liegt vielleicht am Werberummel um ihn und den eingängigen Melodien.

Frozen-Eiskalter Abgrund ist der Film wo Jugendliche auf einem Skilift in der Eiseskälte festsitzen,also nein.

😂😂😂

Google und Wiki hätten auch geholfen 😉

Das eine ist ein Horrorfilm, das andere ein Disney Animationsfilm 😉