Ich suche Filme wie Frozen - Eiskalter Abgrund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

A lonely Place to Die

Open Water

Adrift (Aka - Open Water 2)

The Reef

The Cave

The Decent

Sanctum

Der weiße Hai

Assault - Anschlag bei Nacht (Carpenter)

Triangle

Poseidon Inferno

Cube

Gruß - Robert : )

Mau00  18.02.2013, 19:07

Tolle Auswahl

Hey, die Frage ist schon etwas älter aber ich glaube einige suchen ähnliche Filme und kommen dann auf diese Seite drauf um antworten zu finden.. jedenfalls kann ich dir (und auch den anderen) den Film „Break-Abgerissen“ vorschlagen 😊

ich schaue auch gern solche Filme, auch wenn einige davon langweilig oder nur trash sind 😂

Woher ich das weiß:Recherche

Der Film Überleben wo ne Rugby Mannschaft in den Anden mit dem Flugzeug abgestürzt ist. Der Film ist nach einer wahren Geschichte 1

127 Hours ! Der Film ist nach ner wahren Geschichte !

decent,hell oder homecoming oder Fleisch.:)

TBagRock
Fragesteller

vielen dank

Die Frage ist zwar schon gefühlt Uralt, aber wenn hier nicht einmal 127 Hours aufgelistet wird, ist das schon krass. Der Film ist wirklich großartig.

Und ich persönlich muss sagen Open Water fand ich todes langweilig, der zweite Teil ist da schon etwas spannender.

Und meine Mutter hat letztens einen tollen Film entdeckt 'Sanctum' - Ich persönlich weigere mich ein wenig den zu gucken, da meine Mutter Taucherin ist und ich mir dass alles nicht bei ihr vorstellen muss. Aber der soll wohl sehr gut sein.

Eine Gruppe erfahrener Taucher macht sich zum Höhlen tauchen auf und da läuft nicht alles wie geplant. Sehr realistisch wohl und gut gespielt.

AnneNette22  10.11.2019, 23:36
Die Frage ist zwar schon gefühlt Uralt, aber wenn hier nicht einmal 127 Hours aufgelistet wird, ist das schon krass. Der Film ist wirklich großartig.

Doch, der User Mau00 hat es schon lange geschrieben. Siehe seine Kommentare