kennt ihr gute thriller filme?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auftrag Rache,Gesetzt der Rache,96 Hours,Gegen jeden Zweifel,Lucky#Slevin,12 Runden,Eagle Eye,Deja Vu,Cleaner,Inception,Shutter Island,Blood Diamond,Departed,Lord Of War,The Manchurian Candidate,Untracable,The Collector,Horseman,Die Bourne Reihe,Salt,Disturbia,Das geheime Fenster,12 Monkeys,R.E.D.,Knight And Day,Minority Report,Sieben,Die Saw Filme,Green Zone,Memento,Nicht auflegen,The Final Call,Die Jury,Das Urteil,Der Klient,Die Firma,Die Akte,Die Kammer...

Bevor ihr keinen Hitchkock gesehen habt, habt ihr noch keinen Thriller gesehen ;) Mein Tipp Hitchkocks Psycho !!!!!! Da können moderne Filme nicht mithalten ;)

shutter island. soll ab 16v sein, find ich perswönlich aber witzig

saw ist cool, und butterfly effect ist der beste!!